Lagerleiter (m/w)

Kressberg-Marklustenau /

Einkauf / Logistik

Elektronik

Kressberg-Marklustenau / Baden

Lagerleiter (m/w) Konfektion E Elektronik GmbH Kressberg-Marklustenau / Baden-Württemberg Steuern und Optimieren der Prozesse Wareneingang, Lager, Kommissionierung und Versand; Sicherstellung der Verpackungs-, Verlade- und Transportvorschriften sowie Import- und Exportbestimmungen; Bedienung des Lagerverwaltungssystems.

Strong Connctions K Lktronik Ist Dr Listungsstark Partnr Für Kabl Und Spritz­guss­tchnik Als Intrnational Tätigs Untrnhmn Mit Rund 2000 Mitarbitrn Nt­wickln Und Ralisirn Wir Kundnspzifisch Produkt Für Di Automotiv- Und Luftfahrtindustri Für Unsr Hauptwrk In Krßbrg-marktlustnau Suchn Wir Frühstmöglich Inn Lagrlitr (m/w) Ihr Aufgabngbit: Sturn Und Optimirn Dr Prozss Warningang Lagr Kommissio­ni­rung Und Vrsand Sichrstllung Dr Vrpackungs- Vrlad- Und Transportvorschriftn Sowi Import- Und Xportbstimmungn Bdinung Ds Lagrvrwaltungssystms Sowi Spditionsabwicklung Sturung Dr Mitarbitr Im Tam Und Drn Inwisung Untrwisung Und Schulung Ihr Profil: Abgschlossn Ausbildung Als Fachkraft Lagrlogistik (m/w) Mit Brufs­rfahrung Als Führungskraft Im Logistikumfld Aktull Knntniss In Dr Zollabwicklung Und Dn Xport- Und Import­bstimmungn Gablstaplrführrschin Nglischknntniss Sowi Knntniss In Ms Offic Und Sap Vrantwortungsbwusstsin Igninitiativ Führungskomptnz Sowi Flxibls Dnkn Und Handln Rundn Ihr Profil Ab Wir Bitn Ihnn Prsönlich Ntfaltungs­möglichkitn In Angnhms Btribs­klima Sowi In Shr Vilfältigs Aufgabn­gbit In Inm Innovativn Stark Wachsn­dn Tch­nologischn Arbitsumfld Wir Frun Uns Auf Ihr Aussagkräftign Schriftlichn Bwrbungsuntrlagn Gmbh Prsonalabtilung Im Klingnfld 21 74594 Krßbrg-marktlustnau Tlfon 07957 9886-27 Prsonal@konfd Wwwkonfd   Gminsam Schaffn Wir Stark Vrbindungn Lagrlitr Lagrlitrin Lagrlitung Litung Lagr Litr Litrin Lagrfachkraft Lagrist Lagristin Fachkraft Für Lagrlogistik Logistik Kommissionirung Lagrlogistikr Prozssmanagmnt Lagrmistr Lagrwsn Lagrmanagr Warningang Warnausgang Lagrprozss Fahrzugbauzulifrr Lktrotchnik Kablirung Spritzguss Spritzgusstchnik Automotiv Luftfahrt Luftfahrtindustri Gmbh Krßbrg - Marktlustnau 74594 Badn-württmbrg Süddutschland Ax44779by Lagerleiter Lagerleiterin Lagerleitung Leitung Lager Leiter Leiterin Lagerfachkraft Lagerist Lageristin Fachkraft Für Lagerlogistik Logistik Kommissionierung Lagerlogistiker Prozessmanagement Lagermeister Lagerwesen Lagermanager Lagerleiter (m/w) Steuern Und Optimieren Der Prozesse Wareneingang Lager Kommissionierung Und Versand Sicherstellung Der Verpackungs- Verlade- Und Transportvorschriften Sowie Import- Und Exportbestimmungen Bedienung Des Lagerverwaltungssystems Kressberg-Marklustenau / Baden-Württemberg Lagerleiter Lagerleiterin Lagerleitung Leitung Lager Leiter Leiterin Lagerfachkraft Lagerist Lageristin Fachkraft Für Lagerlogistik Logistik Kommissionierung Lagerlogistiker Prozessmanagement Lagermeister Lagerwesen Lagermanager

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration

Prozesstechniker (m/w) Spritzguss
   Konfektion E Elektronik GmbH (Kreßberg-Marktlustenau)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   Konfektion E Elektronik GmbH (Kreßberg-Marktlustenau)

Elektrotechniker / Techniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst Raum Heidelberg
   Memmert GmbH und Co. KG (Heidelberg)

Kreditsachbearbeiter mit Schwerpunkt Kreditmeldewesen (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Waiblingen)